1. Etappe Giro Handbike Italia - Genua

Rennbereicht von Benjamin Hundsbichler: 

Am 17.03 startete ich bei der ersten Etappe des Giro Handbike Italia in Genua. Auf dem Stadtkurs konnte ich mit einer guten Gruppe zusammenarbeiten und meine Leistung voll und ganz abrufen. In der Wertung um den besten Nachwuchsfahrer schaffte ich es den ersten Platz zu erreichen. In der Gesamtwertung reichte es für mich mit Rang 15 für einen Platz im Mittelfeld. Nach dem verpatzten Saisonauftakt freut es mich, dass dieses Rennen so gut gelungen ist und, dass ich mein Wintertraining bezahlt macht und meine Leistungskurve nach oben zeigt.
Weiter geht es in zwei Wochen in Linz, bevor es zur zweiten Etappe des Giro Handbike nach Triest geht, wo ich im weißen Trikot (Trikot des besten Nachwuchsfahrers) starten werde!

 

Zurück