Waldnigs weiter aktiv im Rennzirkus

Am Samstag war Jürgen Waldnig am Start des Sprint Marathons von 20 km und ca. 1000hm .

Am Sonntag konnte Paul sich bei einem sehr gut besetzen Starterfeld (u. a Twilnehmer der Kärntner Meisterschaften) und einer selektiven Strecke gut behaupten.
Die Strecke hatte von Hochgeschwindigkeitstellen bis technisch schwierig Abschnitten mit rutschigen Wurzeln und tiefen Schotter alles was ein XC Rennen haben muss.
Nach über 12min konnte Paul sich als 5. im Ziel feiern lassen.

Ein tolles Wochenende für Vater und Sohn.

Paul 5.
Papa 1.

Bei der 5. Station des Eldorado Kidscup in Mieming waren bis dato die meisten Starter in der U9 Klasse .

27 Kinder Kämpften sich durch den engen Kurs wo ein Überholen fast unöglich war,
konnte Paul den 12 Rang einfahren.
Super, da Kinder aus gleich 3 Cup Wertungen das Teilnehmerfeld prägten.

Zurück