ImageImageImageImage

Frühjahrputz 2018

Bei strahlendem Sonnenschein, gut gelaunt und mit Gummistiefeln, Rechen, Handschuhen und Müllsäcken bewaffnet, machten sich 10 Mitglieder der Radunion am Donnerstag den 19.04.2018 daran, das hinter dem EuroSpar gelegene Flurstück, von AluDosen, Plastik, Damenbinden, Zigarettenkippen, alten Schuhen und sonstigen Dreck der nicht in die Natur gehört, zu befreien. 

Ganz trocken ist unser Obmann bei seinem Einsatz im Bach nicht geblieben...

Das Zusammenklauben ging erstaunlich schnell von der Hand und nach erstaunlich kurzen 45 min, war die Arbeit schon wieder getan. Trotzdem kamen 4 gefüllte Säcke zusammen - Anschließend trafen sich die fleißigen Müllsammler
im Restaurant unseres langjährigen Sponsor Gust BP Salcher zur gemeinsamen Jause. 

Unser Obmann Rupert spricht allen Helfern nochmal seinen Dank aus und freut sich sehr über die helfenden Hände, die Ihren Teil zur Säuberung unseres Abschnitts beigetragen haben.  
 

 

 

 

Zurück