ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Rund um Weildorf Freilassing, 07.05.2017

Rund um Weildorf Freilassing, am 07.05.2017

 

Ferdinand Fuchs

Franz Steiner

 

Am Sonntag, den 07.05.2017 fand das Rennen "Rund um Weildorf" in Freilassing statt. Kurz vor dem Start hatte Ferdinand ein defektes Hinterrad, er bekam aber glücklicherweise eines zu leihen, bei diesen passte aber die Schaltung nicht ganz. Er war aber froh das Rennen überhaupt fahren zu können. Es war zwar Windig aber kein Regen.

 

108 Teilnehmer

45 km Steckenlänge

450 Höhenmeter

 

 

Ferdinand erreichte dabei den 3. Platz in der Klasse Master III mit einer Zeit von 1:10.55,o und einer Durchschnittlichen Geschwindigkeit von 37,60 km/h.

Franz erreichte dabei den 17. Platz in der Klasse Master II mit einer Zeit von 1:23.21,9.

 

 Link zur Gallery

 

Zurück

 
Aktuelles

  

Video "JUNGE Radunion"

 

NÄCHSTE
MONATSSITZUNG

Nächste Monatssitzung für alle
Vereinsmitglieder Mittwoch
27. Septemberg 2o17 um 2o.oo Uhr
im Panorama - Programm

 

1. Querfeldeinrennen 2o17

9. Kids Cup Rennen 2o17

Ausfahrten 2o17

Rennkalender 2o17

Neue Mitglieder 2o17

Mitgliedsbeiträge 2o17

 

 

 

Die JUNGE Radunion

Trainingszeiten 2o17

Ganz Tirol radelt 2o17

MTB Genusstouren 2o17

Clubmeisterschaft MTB 2o17

 

 

ORG RAD UNION 2o17