ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Kitzalpbike Marathon Medium, 24.06.2017

Kitzalpbike Marathon Medium, am 24.06.2017

 

Simon Dötlinger

Maximilian Kernmaier

 

Bericht Simon:

Zuerst ein Stück flach auf Asphalt, danach mäßig steil auf Schotter und das letzte stück aufwärts war eine Schiebepassage. Der Trail war relativ einfach, jedoch hatte ich eine kleine Panne und meine kette hatte einen Defekt was mir viel Zeit gekostet hat. Ich bin jedoch trotzdem zufrieden mit meinen Ergebnis.

 

Bericht Maximilian:

Das Rennen habe ich, bei schönem Wetter und großem Starterfeld am 24.06.2017, mit einem kleinem Sturz, geschafft.

 

Länge: 38km

Höhenmeter: 1300

Gesamtteilnehmer: 222

 

6. Platz Simon Dötlinger, Fahrzeit: 2h15min

7. Platz Maximilian Kernmaier, Fahrzeit: 2h29min

 

 

Link zur Gallery

Zurück

 
Aktuelles

  

Video "JUNGE Radunion"

 

NÄCHSTE
MONATSSITZUNG

Nächste Monatssitzung für alle
Vereinsmitglieder Mittwoch
27. Septemberg 2o17 um 2o.oo Uhr
im Panorama - Programm

 

1. Querfeldeinrennen 2o17

9. Kids Cup Rennen 2o17

Ausfahrten 2o17

Rennkalender 2o17

Neue Mitglieder 2o17

Mitgliedsbeiträge 2o17

 

 

 

Die JUNGE Radunion

Trainingszeiten 2o17

Ganz Tirol radelt 2o17

MTB Genusstouren 2o17

Clubmeisterschaft MTB 2o17

 

 

ORG RAD UNION 2o17