ImageImageImageImage

JRU Trainingsstsart: Samstag den 07.04.2018

Es wird Zeit, sich wieder aufs Radfahren zu freuen, die Saison 2018 steht kurz bevor. 

Der Trainerstab freut sich genauso wie ihr, das es endlich wieder von den Ski aufs Radl geht.

Habt ihr euch schon um Euer Radl gekümmert, die Kette geölt, jedes Knarzen beseitigt, die Räder aufgepumpt ? 
Noch habt Ihr 2 Wochen Zeit, denn am 

Samstag den 07.04.2018 14.00

möchten wir die Saision zusammen mit Euch eröffnen.

Es soll eine erste gemeinsame Ausfahrt werden, ein lockeres Einrollen um den Winter aus den müden, träge gewordenen Beinen zu vertreiben. 

Von da an wird auch wieder das regelmäßige Training starten.  Wie auch letztes Jahr werden wir 2 mal die Woche - jeweils Montags und Mittwochs 18 Uhr - mit Euch trainieren.

Treffpunkt wie eh und jeh ist das Koasastadion. 

Wir freuen uns auf EUCH und auf die erste gemeinsame Ausfahrt und eine tolle, verletzungsfreie Radsaison 2018. 

 

 

 

 

Zurück